Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

100 Jahre Jubiläum – KFBO

Am 5. April 2022 durften wir an unserer Jubiläumsgeneralversammlung 100 Jahre KFBO feiern. Alle Frauen im Saal konnten mit uns, Danielle Cotten (Co-Leitung SKF) und Miriam Christen-Zarri (SKF-Vorstandsfrau) einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag erleben. Der Aktionenfonds des SKF hat diesen Anlass mit Fr. 2000 unterstützt. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.

Für das Rahmenprogramm durften wir Andrea Steiner aus Leuk Stadt mit einem spielerischen Rückblick auf die 100-jährige Geschichte des KFBO begrüssen. Die Frauen im Saal waren begeistert. Unsere Walliser Bundesrätin Viola Amherd beteiligte sich mit einer Videobotschaft. Wir durften viele ehemalige Präsidentinnen des KFBO begrüssen, darunter auch die 93-jährige Annemarie Steiner, die dem KFBO von 1966 bis 1976 vorgestanden ist.

Dieser Höhepunkt schliesst unser Jubiläum gebührend ab.

 

Diese Idee wurde eingereicht von Fabienne Pfammatter, Geschäftsstelle KFBO

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden.

Neuen Kommentar erfassen