Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Eine Karte nur für Sie – Frauen Richterswil Samstagern

In Richterswil feiern wir jedes Jahr im Advent eine Seniorenweihnacht für alle über 75-jährigen Dorfbewohner. Die jeweils samstags und sonntags angebotenen Feiern sind an die Stelle der kirchgemeindlichen Weihnachtsfeiern getreten. Sie werden von den beiden Kirchgemeinden und der politischen Gemeinde zu gleichen Teilen finanziert, der Verein organisiert die Planung und Durchführung.

Letztes Jahr war als Alternative zur Feier lediglich ein Konzert mit den Musikern, die bei der Feier gespielt hätten, in der Kirche geplant. Die Covid-19 Situation liess auch dies nicht zu. Deshalb fragten wir eine befreundete Künstlerin an, ein Aquarell speziell für diesen Anlass zu malen. Dieses als wurde als Karte gedruckt und mit passendem Text und der Veranstaltungsabsage an alle Personen verschickt, die eine Einladung erhalten hätten. Die Resonanz war sehr positive.

 

Diese Idee wurde eingereicht von Evi Kleinöder, Präsidentin Frauen Richterwil Samstagern

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden.

Neuen Kommentar erfassen