Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Koordinationsstelle und Ostergruss von Frauennetz Neuenkirch

Mit dem Sozialvorsteher der Gemeinde Neuenkirch wurde eine Koordinationsstelle ins Leben gerufen für Einkäufe & Botengänge (z.Bsp. Medikamente holen etc.), Kinderbetreuung im Notfall, telefonischen Kontakt oder ein offenes Ohr, Fahrdienst (von der Spitex organisiert). Stand Anfang April gibt es viel mehr Helfer als Anfragen, aber lieber so als umgekehrt. 

Kinder haben als als Ostergruss für alle Senioren und Seniorinnen in der Gemeinde Osterhasen gefaltet, diese werden mit einer Karte in Couverts verpackt und verteilt. Die Adressen wurden von der Gemeinde zur einmaligen Benutzung bereitgestellt. Die älteren Seniorinnen (Mitgliederinnen) werden zudem mit einem Cupcake überrascht, die von einem Freiwilligen gebacken werden.

 

Diese Ideen wurden von Sandra Odermatt Stirnimann vom Frauennetz Neuenkirch eingereicht.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden.

Neuen Kommentar erfassen