Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
  • Gemüse-Nudelsuppe statt Suppentag am Palmsonntag
  • Die Zutaten für die Suppe zur Trocknung im Backofen
  • Etiketten für die Gemüse-Nudelsuppe
  • Die Zutaten für die Suppe, abgefüllt, verziert und bereit zur Verteilung

Suppentag mal anders - Frauengruppe Kobelwald

Der Suppentag am 28.März 2021 fällt Corona-bedingt aus. Deshalb hatte die Frauengemeinschaft die Idee, den Kirchgängern in Oberriet am Palmsonntag eine Suppe für zu Hause mitzugeben.

Die Zutaten für die Suppe wurden fein geschnipselt und im Backofen getrocknet. Auch die Nudeln wurden von einen Vorstandsmitglied selbst zubereitet. Alle Zutaten wurden liebevoll in Cellophansäcke verpackt und wunderschön etikettiert und den Kirchgängern «en Guete» gewünscht!

 

Diese Idee wurde eingereicht von Marianne Kobler, Beisitzerin der Frauengemeinschaft Kobelwald

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden.

Neuen Kommentar erfassen