Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Weihnachtsüberraschung SeniorInnen

Die Weihnachtsfeier «60 Plus» und der Anlass «Zäme ässe-zäme sii» für alleinstehende Seniorinnen und Senioren konnten nicht durchgeführt werden. Dafür wurde den TeilnehmerInnen und den anderen Seniorinnen des Frauennetzes als Weihnachtsüberraschung ein grosser, mit einem Smiley verzierten Zimtstern mit einem Weihnachtsbrief, einer Sternen-Weihnachtsgeschichte und lieben Wünschen geschenkt. Das Präsent wurde von freiwilligen Verträgerinnen vorbeigebracht (mit dem nötigen Abstand) oder in den Briefkasten gelegt. Das Echo war sehr gross.

 

Diese Idee wurde eingereicht von Sandra Odermatt Stirnimann vom Leitungsteam des Frauennetz Neuenkirch

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden.

Neuen Kommentar erfassen