Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
make up!

make up! Care - zu mir Sorge tragen, wie kann das im Alltag gelingen?

Referent/in: Regula Blaser
Weinfelden TG

Vom achtsamen Umgang mit den eigenen Ressourcen.

Unser Alltag konfrontiert uns mit vielfältigen Aufgaben. Den verschiedenen Ansprüchen zu genügen und gut für andere zu sorgen ist uns ein wichtiges Anliegen. Bleibt da genügend Sorge um uns selbst? Dieser Kurs zeigt dir mithilfe vieler praktischer Übungen, wie du dir Zeitinseln schaffen und deine Ressourcen achtsam einsetzen kannst.

Anmeldung und Anmeldeschluss

via sekretariat@tkf.ch bis 01. März 2019

Durchführungsort

Kath. Pfarreizentrum
Freiestrasse 13
Weinfelden

9.15 - 16.45 Uhr

 

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an alle interessierten Vorstandsfrauen sowie Mitglieder der Ortsvereine und Kantonalverbände.

 

Inhalte

An diesem Kurstag nehmen wir uns Zeit und Musse zu schauen, wie wir uns im normalen Arbeits-/Familienalltag liebevoll zuwenden und Zeitinseln schaffen können, die uns nähren und womit wir Kraft und Zuversicht tanken können. Praktische Übungen sollen dazu anregen, brachliegende Ressourcen zu aktivieren und kleine Veränderungen in Gang zu setzen.