Wir feiern unser Elisabethenwerk

Das Elisabethenwerk hat Grund zum Feiern. Das Hilfswerk leistet seit 50 Jahren Entwicklungszusammenarbeit - und zwar speziell für Frauen. Das wollen wir feiern.

Wir laden Sie zum grössten Elisabethenfest aller Zeiten ein. Wir werden dabei die Musik, den Tanz und das Essen aus den Ländern, die wir regelmässig unterstützen, ins Zentrum stellen und natürlich einige unserer Projekte präsentieren. Beispielsweise wird uns die Schule Kalasri für indischen Tanz aus Basel mit der Kindertanzgruppe in die Geheimnisse des indischen Tanzes einführen.

Machen Sie mit? - Wir freuen uns auf Sie.
Reservieren Sie sich den 30. August 2008 von 10.30 bis 16.30 Uhr und melden Sie sich bereits jetzt an.
Das grösste Elisabethenfest aller Zeiten findet in Solothurn statt.
Um die Administration möglichst schlank zu halten, wird keine Rechnung verschickt, sondern am Elisabethenfest selber ein Unkostenbeitrag eingezogen.
Anmeldungen per Mail an info@frauenbund.ch oder an Schweizerischer Katholischer Frauenbund SKF, Burgerstrasse 17, Postfach 7854, 6000 Luzern 7