9. Mai 2022

Personelle Veränderungen auf der Geschäftsstelle

Im März und April starteten zwei neue Mitarbeiterinnen für den SKF-Dachverband. Ottilia und Adelheid haben sich bereits gut eingearbeitet und gehen voller Tatendrang an ihre neuen Aufgaben – wir freuen uns, sie neu im Team zu haben und wünschen ihnen viel Freude an der neuen Arbeit.

Ottilia Hofstetter übernahm von Mirjam Meyer den Bereich Finanzen und Administration. Die eidg. dipl. Buchhalterin leitete zuvor gemeinsam mit ihrem Mann einen Gartenbaubetrieb und war dort für alle Finanz- und Administrationsaufgaben zuständig. Sie ist sich gewohnt, vielfältige Aufgaben schnell und flexibel zu erledigen. Mehr über die Mutter zweier erwachsener Kinder aus Weggis

Adelheid Popprath folgt im Fundraising auf Christina Meier, die auf Anfang Mai in Pension ging. Adelheid kennt sich gut aus mit der Pflege von Adressdatenbanken und Versandaufträgen. Auch wenn etwas nicht so schnell gelöst werden kann, bleibt sie hartnäckig am Ball. Sie lebt in Emmenbrücke, ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

An dieser Stelle danken wir Mirjam Meyer und Christina Meier herzlich für ihr grosses Engagement für den SKF und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute. Sie blickten nochmals zurück auf ihren Einsatz für den SKF.