Home Über uns Dachverband Verbandsvorstand

Der Verbandsvorstand des SKF

Simone Curau-Aepli

Präsidentin

«Frauen, die nichts fordern, werden beim Wort genommen. Sie bekommen nichts!» Simone de Beauvoir

Katharina Jost Graf

Vize-Präsidentin

«Im Widerspiel des Unmöglichen mit dem Möglichen erweitern wir unsere Möglichkeiten. Dass wir es erzeugen, dieses Spannungsverhältnis, an dem wir wachsen, darauf kommt es an.» Ingeborg Bachmann

Iva Boutellier

«Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.» Seneca

Fabienne Roos

«Courage ist der wichtigste aller Werte, denn ohne ihn kannst Du auch alle anderen nicht konsequent leben.» Maya Angelou

Karin Weber

Finanzverantwortliche

«Lass mal an uns selber glauben. Egal, ob das verrückt ist. Und wer auch immer wir waren, lass mal werden, wer wir sein wollen.» Julia Engelmann