Angebot für ein neues Logo

Ein gutes Logo ist einfach, einzigartig und spricht die Zielgruppe an. Es soll auf gedruckten Dokumenten, wie auch auf Websites und im digitalen Raum gut erkennbar sein. Gerade für den Einsatz bei Druckmaterial sind gewisse Qualitätsvorgaben gefordert. Deshalb ist es sinnvoll, ein Logo von Grafiker:innen entwickeln zu lassen.

Der SKF bietet für Ortsvereine und Kantonalverbände in Zusammenarbeit mit der Grafikagentur l'équipe visuelle ein sehr attraktives Angebot für die Erarbeitung eines neuen Logos auf Basis des SKF-Erscheinungsbildes:

  • Variante 1: visuelles SKF-Element + Name des Ortsvereins/Kantonalverbands in SKF-Rot
  • Variante 2: visuelles SKF-Element + Name des Ortsvereins/Kantonalverbands in individueller Farbe

Das Angebot startet ab Fr. 250.– (zuzüglich MwSt) und kann ab sofort im SKF-Sekretariat bezogen werden. Wir freuen uns, wenn es rege genutzt wird, denn es verhilft dem SKF zu einem einheitlicheren gemeinsamen Erscheinungsbild. Damit werden wir noch stärker als grosses Frauennetzwerk wahrgenommen.

Das Angebot baut auf dem SKF-Logo auf.